Oft sehr steife Nippel?

5 Antworten

Ist dass Wehtun eher Erregung oder schon richtiger schmerz ? Also ich weiß dass es eigentlich bei Kälte oder plötzlich gewechselten Raumtemperaturen normal ist dass die Nippel steif werden, natürlich sind sie dann auch etwas Empfindlicher es fühlt sich aber eher Erregt an als richtige schmerzen

da dürfte jede Frau an anders sein.. denke mit dem richtigen BH dürfte

die steifen Nippel nicht mehr so schmerzen.

Da reagiert jede Frau anders, manchmal reicht leichtes berühren der

Nippel das diese steif werden, andere reagieren garnicht, deine Nippel werden halt schnell steif.

Dauerhaft oder nur phasenweise?
Also bei mir ist das immer so, kurz bevor ich meine Regel kriege...

Sei froh das du so empfindlich bist. Du wirst den schönsten Sex im Leben haben, wenn dein Partner einfühlsam ist.