Oft allein?
Wieso bin ich eigentlich so oft allein und habe niemanden? Also vom Feedback von Leuten her bin ich nicht hässlich oder komisch aber trotzdem irgendwie allein. Ab und zu werde ich mal angesprochen, aber das wars auch schon. Wieso ist das so? Geht das anderen auch so? W 18
3 Antworten
Du solltest vielleicht mal mit dem ein oder anderen über dich reden, frag doch mal was sie gut oder weniger gut an dir finden…. Vielleicht ist ja die ein oder andere Antwort hilfreich. Vielleicht machst du dir ja unnötig Gedanken und bist einfach nur unsicher. Geh auf Leute zu und suche Kontakte, oft sind andere eben so unsicher oder schüchtern….;)
ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst, aber bestimmt gibt es einige, die dich interessant finden und dich kennen lernen wollen…;) Trau dich ☺️
Das kannst nur du ändern!
Bist du zu schüchtern - dann arbeite an dir selbst.
Machst du vielleicht einen falschen Eindruck auf Andere ( zum Beispiel arrogant, unnahbar, zu kritisch... usw) - dann versuche das zu ändern.
Bist du vielleicht jemand der seine Umwelt nicht richtig wahrnimmt - dann schärfe deine Sinne und geh mit offenen Augen durch das Leben.
Isolier dich nicht - geh unter Menschen /trif dich mit Freunden /geh in einen Verein.
Versuche nicht krampfhaft jemanden zu finden - sei natürlich, offen und du selbst.
Vielleicht konnte ich dir ja einbisschen helfen. Alles Liebe und Gute für Dich! 🍀👍😎
Vielleicht hast du noch nicht dein richtiges Umfeld und die richtigen Leute getroffen. Mach dich da mal vielleicht auf die Suche mit z.B. einem neuen Hobby. Das ganze kann vielleicht ein bisschen anstrengend sein, aber für die Leute die du kennenlernen wirst ist es das wert. Da kann ich aus Erfahrung sprechen :)