Office Datei speichern welche mit den gleichen Namen vorhanden ist?

2 Antworten

Du kannst einfach irgendein Zeichen daransetzen. Die Datei unter dem gleichen Namen zu speichern ist aber nicht möglich.

Matteo3
Fragesteller

Danke dir für die Antwort. Das wusste ich, dachte das es vielleicht ein Programm gibt, welches mir automatisch einen neuen Dateinamen generiert.

Danke dir und Gruss

Matteo

Nein, Du kannst nicht mehrere Files unter dem selben Namen im gleichen Ordner ablegen. Die Dateinamen müsen einzigartig sein.

Ein Kollege von mir wollte dieses Problem "lösen", indem er seine Files im Windoof-Papierkorb ablegte - aber irgendwann klickte er dann mal versehentlich auf "Papierkorb leeren"...