Offene Haare fühlen sich ekelig an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die sich so eklig anfühlen, liegt bestimmt daran, dass du jeden Tag ein Pferdeschwanz trägst. Lass sie offen, wasch sie und binde sie nicht mehr zusammen und du wirst sehen in paar Tagen wird es besser.

Nina123450
Fragesteller

Ok, die idee hatte ich auch scho ein paar mal. Jetzt sind e Ferien da bin ich e zuhause ich werd es mal probieren und hoffen das es besser wird.

Also ich trage meine haare meistens offen, habe aber sehr feines haar dass über nacht sofort strähnig bzw fettig wird, und das auch wenn ich sie am abend davor gewaschen habe. Deswegen wasche ich sie eben jeden tag morgens bevor ich aus dem haus gehe, allerdings ist das auch nicht so gut für die haare. Vielleicht redest du mal mit deinem friseur darüber oder probierst dich in verschiedenen shampoos durch oder so? Ich weiß es auch nicht, ich wünsche dir aber viel glück :P

Nina123450
Fragesteller

Danke, hat wer Schampoo Empfehlungen? Hab schon sehr viele von der Drogerie ausgetestet.

Mit einem Trockenshampoo kannst Du das Waschen gut überbrücken. Das Haar fühlt sich frisch gewaschen an und duftet frisch.