Österreich Edu Card fortgehen?

Statt nehmen -> *neuen

Statt denn -> *den

upsi

1 Antwort

Das kommt immer auf den Klub an. Da kann jeder selbst entscheiden, was akzeptiert wird.

Ich persönlich würde die educard akzeptieren, weil diese nicht gefälscht werden kann wie zu meiner Zeit die Schülerausweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien
Maradiemajd
Fragesteller

Ich habe selber schon recherchiert und anscheinend zählen die neuen Edu Karten (wo ein Chip drinnen ist -> Fälschungssicher) als Lichtbildausweis

Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht, da es nicht auf der „Österreichischen Bundesminesterium“ Seite steht 🤔

danke für deine schnelle Antwort

TheFamousSpy  22.10.2021, 16:22
@Maradiemajd

Es ist egal, ob es als Lichtbildausweis zählt oder nicht. Der/Die BetreiberIn legt selbst fest was akzeptiert wird und was nicht.

Vielleicht sind auch SchülerInnen unerwünscht, weil die nicht viel ausgeben. Dann wirst du mit der educard wohl nicht reingelassen.

Ich persönlich glaube aber, dass dein Alter eher ein Problem wird als die educard

Maradiemajd
Fragesteller
@TheFamousSpy

Das Alter ist kein Problem, das ist eine Straße voller Clubs und da darf man ab 16 hinein (: