Örtlicher Zoll steht nach Hanfsamenbestellung vor dem Haus was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst in Deutschland keine Hanfsamen kaufen, aber aus Holland importieren. Wären sie illegal, hättest du nen Brief erhalten oder ne Hausdurchsuchung. Es müsste denen zudem eigentlich gar nicht bekannt sein, dass du Hanfsamen bestellt hast, weil sie das Paket ja abfangen könnten oder was auch immer.

Also keine Panik, die können dir nichts tun =)
Und selbst wenn, solange du nicht anbaust, machst du dich nicht strafbar.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die parken nicht direkt vor deinem haus, wenn sie zu dir wollen.

es gibt genügend andere gründe, weshalb sie bei euch in der strasse stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du meine güte,,, alle antworten total falsch. Du kannst davon ausgehn, dass die wegen dir kamen und dir deine samen persönlich vorbeibringen wollten. Hanfsamen in zählbaren mengen sind illegal. Des ist die faustregel. Schau dir das gesetz diesbezgl. an. Da gibt es keine 2 meinungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?