Öl Einzelöfen bitte um rat

2 Antworten

Im Grunde funktioniert das einigermaßen, wenn die Technik ok ist. Ich würde mir das vorher angucken: Wie weit muss ich das Öl schleppen? Habe ich einen separaten Tank oder könnte es Ärger mit anderen Mietern geben, die nicht korrekt abrechnen? Was soll das Öl kosten? Riecht es nach Öl? Mit einer Tankfüllung am Ofen kommt man schon einige Tage hin, je nachdem (Tank- und Zimmergröße, Wetter). Du brauchst im Winter wahrscheinlich etwa 3-5 Liter am Tag.

auch wenn die wohnung umsonst wäre, das würde ich mir nicht an tun. ist alles sehr umständlich.

zorngickel  04.01.2011, 18:53

Das ist ja wohl eine Preisfrage. Wenn jemand sich keinen Luxus leisten kann, ist das allemal in Ordnung.