Öffungszeiten von Supermärkten in Nürnberg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß, gibt es in Bayern eine Regel, die besagt, dass alle Läden nur bis 20 Uhr geöffnet sein dürfen. Darüber wird aber auch schon lange disskutiert.

Für Notfälle gibt's am Hauptbahnhof den "Ihr Platz", der hat länger auf. Ist aber auch teurer. Gruß

Wenn man, so wie ich, in Schichten arbeitet, dann sind verlängerte ÖFfnungszeiten durchaus sinnvoll,weil ich vor der Arbeit auch nicht zum Einkaufen komme.Außerdem schafft das ja auch wieder Arbeitsplätze für Verkäufer.