Odys Winpad schwarzer Bildschirm und Fehlermeldung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat das Gerät nicht zufällig noch einen Grafik-Ausgang (miniHDMI oder so)?
Hast du schon versucht, einen externen Monitor anzuschließen, falls der Fehler nur das Display betrifft?

Allzu viele Hoffnungen mache ich mir da zwar nicht, aber einen Versuch wäre es wert.

Ich befürchte außerdem, dass der Speicher hier direkt auf das Mainboard gelötet sein könnte.

Kyota
Fragesteller

jup, ist gelötet. Ich hab den Ladekabel von meinem Handy genommen, um das Tablet mit dem Laptop zu verbinden, aber nichts passierte. Auf dem Laptop wurde auch nichts angezeigt