Handy Bildschirm schwarz - was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akku raus und neu starten :)

Nairi1997  19.07.2016, 09:27

Und wenn man den Akku nicht rausnehmen kann?

Akku mal kurz rausnehmen. Oder das Diplay ist im Eimer. Reklamieren, wenn du noch Garantie hast!

Neustarten. Lange auf den an/aus Schalter drücken bis es nicht mehr klingelt und so. Oder leer werden lassen, wenn das nicht klappt.

vllt kannst du uns sagen was es für ein handy ist dann können wir dir eher helfen

vllt mal akku raus und wieder rein

MellosHelper
Fragesteller

Es ist nicht mein Handy, den genauen Typ weiß ich noch nicht, er kommt gleich vorbei damit ich evtl helfen kann. Was ich nur weiß, ist, dass es ein Smartphone ist das mit Android läuft

45 sec den aus Knopf drücken und den Kopf unten gleichzeitig