Oculus Quest 2 Spiele auf PC Grafik spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quest kann standalone genutzt werden oder wenn du sie mit einem leistungsstarken PC verbindest wie eine Rift genutzt werden. Die Grafik ist erstaunlich gut und Mann sieht gar keine Pixel. Aber um die standalone Grafik hochzustellen empfehl ich dieses Tutorial: https://youtu.be/WbTWsoN_qwE

BsDSemmel
Fragesteller

Gut, das weiß ich. Dennoch ist mir noch unklar, ob ich die Spiele, welche ich AUF DER QUEST gekauft habe, mit PC Grafik spielen kann, zB Onward oder Pavlov (normalerweise kann ich nur die VR Spiele meines PC mit Link spielen)? Habe bis jetzt keine Möglichkeiten gefunden.