OC auf snap?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt sagen, du schaust ob es dir gefällt oder nicht, fragst dich warum und meldest das zurück.

xnswer
Fragesteller

Einfach so? Also ich kenne die halt schon lange aber wir haben kaum geredet (sie ist in meiner klasse, kannte sie schon davor)

Starlol980  23.11.2023, 20:56
@xnswer

Hä schreib ihr einfach dass es dir gefällt wenn das denn stimmt

Starlol980  23.11.2023, 20:57
@xnswer

Ich mein sie scheint dich zu schätzen sonst würd sie dir so was nicht schicken

xnswer
Fragesteller
@Starlol980

Okay aber OC heißt schon Outfit Check? Also da ist so Text wo OC steht und sie sich ganz fotografiert (hab den Snap seit 5 Minuten offen...)

Tinonino  23.11.2023, 21:01
@xnswer

"Original Character" wird in dem Kontext ja vermutlich weniger gemeint sein. Sonst schreib doch einfach "Wenn du Outfit Check meinst, dann ..."

Schau es dir an und mach ihr ein Kompliment (keine Lüge, wenn dir nichts gefällt dann tu auch nicht so!). Du könntest sie auch fragen, wo sie zum Beispiel die Hose oder das Oberteil her hat, wenn die etwas gefällt. Zeig eben ein bisschen Interesse und sag etwas nettes :)

xnswer
Fragesteller

Okay

Nudel sie durch oida

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung