obwohl ich irl nur auf w stehe, ist mir beim jaksn egal welchen content ich mir anschaue?

6 Antworten

Kommt auf den trieb an den ich verspüre. (Mit männern wird aber nichts geguckt) manchmal denke ich aber nach dem orgasmus was falsch mit mir ist. :P

Denke mal das ich da nicht alleine bin (ist auch ne beliebte Frage bei: ich hab noch nie)

Ich jaxxe nicht deswegen kann ich dazu nichts sagen.

BoimitProblemen
Fragesteller

wieso schreibst du dann den kommentar?

Dann bist du vermutlich bisexuell? Oder pansexuell?also mir geht das nicht so🤷🏻‍♀️

Liegt eventuell daran das du Bisexuell bist?