Obstglässchen warm machen?

6 Antworten

wir haben es damals nicht extra warmgemacht, allerdings auch nicht kühlschrankkalt.

Warm machen kannst du das Gläschen, wenn deine Tochter warmes essen gewöhnt ist und so vielleicht besser den Umstieg akzeptiert. Kalt ist aber auch ok. Nur nicht kühlschrankkalt, das gibt Bauchschmerzen!

Du kannst auch Obstgläschen warm machen, aber es reicht, wenn sie zimmerwarm sind. Sind Reste da, dann ab in den Kühlschrank, aber vor der nächsten Mahlzeit frühzeitig wieder erwärmen !!!

Die Obstgläschen werden kalt gegeben. Du solltest ein angefangenes Glas im Kühlschrank aufbewahren und schnell verbrauchen. (Das kühlschrankkalte Gläschen vor dem Füttern erst wieder auf Raumtemperatur bringen)

Die kann man auch kalt geben, das steht aber auch immer auf dem Gläschen drauf wie man füttern soll.

Was möchtest Du wissen?