Obst innen Schimmel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie manche menschen aussen schön sind und innen hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoss042
24.04.2016, 12:43

das habe ich mir auch gedacht das außere täuscht eben

0

Hallo, kann mir jemand mal erklären wie eine Erdbeere...

Kann mir jemand mal erklären, was das mit "Auto" zu tun hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoss042
24.04.2016, 12:21

Erdbeeren können damit transportiert werden !

0

Durch den Stiel können Pilzsporen in die Erdbeere geraten, ohne dass Du das siehst. Dann machen die da allen möglichen Unfug und verbreiten sich als Schimmel eben von innen nach außen.

Kann aber auch sein, dass die Erdbeere beim Wachstum, in irgendwelchen Gewächshäusern, ohnehin schon befallen ist, aber außen nichts sichtbar ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von airsoftpro
24.04.2016, 02:18

Wodka raud fann gehts

0

Wie kann die innen schimmlig sein? Eine Erdbeere hat doch normalerweise keine Hohlräume.

Gibt's ein Foto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?