Obs Webcam verschieben?

4 Antworten

Vielleicht hast du ausversehnen auf das Schloss geklickt, dann kannst du die Quellen nicht bewegen :)

Hallo ich habe das selbe problem das ich die webcam nicht verschieben kann aber daas schloss ist nicht aktiviert

klick mal unten bei der Quelle auf deine Kamera und dann müsste auf dem bild ein Rotes Kästchen erscheinen. An den seiten von dem Kästchen müsstest du ziehen können.

dadurch dass man mehrere Quellen in der Szene hat, geht das meistens nicht wenn man einfach so aufs bild klickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itryx03
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt

Bei mir geht das auch nicht ich kann nix mehr verschieben aber das Schloss ist nicht angeklickt und ausgewählt habe ich die Kamera auch,

kann mir das bitte jemand helfen danke

LG

Csyonfan  11.03.2021, 21:33

Ich bitte um hilfe