Objektsexualität?

4 Antworten

Nerd....nee Spaß, ich finde Excel eig auch ganz cool

Du meinst es kommt (D)einem Orgasmus gleich, wenn eine umfangreiche Formel (mal) funktioniert?

Zimtaepfelmafia
Fragesteller

Ein Freund findet Excel einfach sexuell anziehend

GutenTag2003  20.05.2022, 13:38
@Zimtaepfelmafia

Nun ja, anziehend, faszinierend usw. bzgl. der Vielfältigkeit in der Anwendung: ja

Sexuell ? Nun, bisher habe ich unter Sex ganz anderes verstanden und praktiziert 👿😇😎

... und wenn eine Formel usw. funktioniert ... bin ich (deswegen) sexuell immer noch unbefriedigt.

Sei dir bewusst, dass du dann die gleiche Bezeichnung trägst, wie Millionen Kinder, die Fortnite lieben.

Software ist Software.

Sehr schwierig umsetzbar würde ich das nennen.