Objektradierer bei Samsung Galaxy A15?
Ich wollte fragen ob jemand weiss ob ich bei meinem Samsung Galaxy A15 den Objektradierer für Bilder aktivieren kann. Mein Vater hat ein A25 und bei ihm war es automatisch schon aktiviert. Vielleicht kann jemand der das gleiche Modell hat Tipps geben, oder sogar eine Anleitung mit Bildern?
1 Antwort
Bei meinem S 20 mit OneUi 6.1 funktionierte es so :
Foto in der Galerie öffnen > unten auf Stiftsymbol tippen > rechts oben 3 Punkte-Menü > Labs auswählen > Radierer für Objekte aktivieren.
dann rechts unten auf 3 Punkte > Objektradierer > im Bild auf das zu entfernende Objekt tippen ( dieses wird violett eingerahmt ) > löschen > speichern
Ich hab noch mal nachgeschaut. Meine Foto-Editor-Version ist 3.2.27.63. Da ist das 3 Punkte-Menü rechts oben mit "Labs auswählen" nicht mehr da. Versuch es noch mal so : Foto in der Galerie öffnen > unten auf Stiftsymbol tippen > dann rechts unten auf 3 Punkte > dann erscheint bei mir ein PopUp mit Objektradierer, Farboptimierung, als Kopie speichern, Größe ändern und Info zu Fotoeditor.
Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Seltsamerweise läßt sich kein Screenshot einfügen.
kannst du vielleicht einen Screenshot schicken? bei mir kommt das ''labs auswählen'' nicht