Objektiv für Sony alpha 58?

1 Antwort

Das sieht nach dem ganz normal-popeligen Kitobjektiv aus, das du nur noch gebraucht bekommst.

DT 18–55 mm F3.5–5.6 SAM II | SAL-18552 | Sony US

Für das Geld ist die Kamera wahrscheinlich das beste, was du bekommen wirst, aber weder der Autofokus noch Steadyshot sind so das gelbe vom Ei.

Ich würde mal nach ner Sony NEX-7 schaun, da kannste auch neuere Sony E Objektive daran verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003