Oberstufe PoWi oder Chemie LK

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm immer das was dir am besten lingt. Also das was dich am meiste interessiert. Bloß nicht das wo du glaubst mal bessere Noten zu bekommen - das ändern sich eh viel zu oft. Ich kann dir nur Mathe und Physik LK raten ist echt die beste Kombi überhaupt. 😉

Bei der Wahl der LK sollte stets das bessere Talent den Ausschlag geben. PoWi mit viel Schreibtalent und aktuellen volkswirtschaftlichem Wissen vs. harte Fakten der chemischen Prozesse und Formelsammlung mit mathematischen Niveau. Wo gibt es mehr Spaß?