Oberschenken-Tattoo was zieh ich an?

8 Antworten

Shorts, evtl mit schwarzen, aber dünnen transparenten Strumpfhosen, kurze Röcke, diese Jeans, die momentan ganz IN sind, die schon am Oberschenkel komlett aufgerissen sind, darunter kannst du dann auch eine sehr große, grobe Netzstrumpfhose anziehen. Google einfach mal ein paar Star-Styles, da findest du schon was :)

Hey:) mein Ehemann Tattoowiert, die meisten die dann kommen haben eine lange Hose an und darunter noch kurze Sportshorts. Oder die Shorts werden mitgebracht und dann bei uns umgezogen....ziehst am besten eine weitere Hose an oder fährst mit den Shorts nachhause:) 

Liebe Grüße 

Hallo!

Ich würde etwas möglichst weites anziehen, damit das Tattoo bzw. dessen Farbe nicht an der Hose/dem Kleid/Rock schubbert --------> zumindest kurz nachdem das Tattoo aufgetragen wurde.

Im Alltag könnte eine transparente oder halb-transparente Strumpfhose sehr gut geeignet sein, oder eine Jeans mit Löchern.. unter der das Tattoo dann so halb durchlugt wenn du weißt was ich meine. Oder eben ein Minirock/Minikleid, je nachdem wie weit oben das Tattoo aufgetragen wurde.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Nordmann Tattoo?

Hallo ich will mir gerne ein Tattoo stechen, irgend was mit Nordmännner oder was mit Wikinger. Das Tattoo sollte auf den Unterarm und nicht zu groß sein.

Hättet ihr da ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Tattoo als Geschenk - was meint Ihr?

Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich habe mir überlegt, mir ein Tattoo stechen zu lassen wo "Schwesterherz" steht. Das Tattoo will ich mir sowieso stechen lassen, wollte aber mal nachfragen, ob so ein Tattoo als Geschenk tauglich wäre, weil im Endeffekt lass ich es mir ja stechen und nixht sie.

...zur Frage

Tattoo richtig pflegen am Oberarm?

Ich habe mir Gestern ein Tattoo am Oberarm stechen lassen. Es ist ziemlich groß und das Stechen ist gut verlaufen. Jetzt frage ich mich, wie genau ich es richtig pflegen muss? Habt ihr spezielle Tipps?

...zur Frage

Tattoo - Schmerzvergleich

Hallo ihr Lieben. Ich lass mir bald mein erstes Tattoo stechen. Ich wills am Handgelenk, auch wenns da besonders schmerzhaft sein soll. Hat jemand Erfahrung und kann man den Schmerz vergleichen? Hab auch von Vorbeugemaßnahmen wie vorher fettig essen gehört, ist da was dran? Liebe Grüße!

...zur Frage

Spruch für ein tatoo

Hallo :) lass mir bald ein tattoo stechen am linken fußknöchel , einen schmetterling. Aber jetzt würd ich gern noch einen kleinen kurzen spruch dazu nehmen? Doch was passt zu einem schmetterling und mir ( bin ein ziemlich lustig und freundlicher mensch). Danke schon mal :D

...zur Frage

Tattoo? Kosten? Schmerzen?

Ich möchte mir wenn ich älter bin ein Tattoo stechen lassen an die seite des ringfingers. entweder ich lass mir 'love' oder 'believe' oder sowas stechen. tut das weh & wie viel kostet das ca?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?