Oberschenken-Tattoo was zieh ich an?

8 Antworten

Hey:) mein Ehemann Tattoowiert, die meisten die dann kommen haben eine lange Hose an und darunter noch kurze Sportshorts. Oder die Shorts werden mitgebracht und dann bei uns umgezogen....ziehst am besten eine weitere Hose an oder fährst mit den Shorts nachhause:)

Liebe Grüße

Hallo!

Ich würde etwas möglichst weites anziehen, damit das Tattoo bzw. dessen Farbe nicht an der Hose/dem Kleid/Rock schubbert --------> zumindest kurz nachdem das Tattoo aufgetragen wurde.

Im Alltag könnte eine transparente oder halb-transparente Strumpfhose sehr gut geeignet sein, oder eine Jeans mit Löchern.. unter der das Tattoo dann so halb durchlugt wenn du weißt was ich meine. Oder eben ein Minirock/Minikleid, je nachdem wie weit oben das Tattoo aufgetragen wurde.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Shorts, evtl mit schwarzen, aber dünnen transparenten Strumpfhosen, kurze Röcke, diese Jeans, die momentan ganz IN sind, die schon am Oberschenkel komlett aufgerissen sind, darunter kannst du dann auch eine sehr große, grobe Netzstrumpfhose anziehen. Google einfach mal ein paar Star-Styles, da findest du schon was :)

Ein Hotpants aus Stoff die man hin und her schieben kann.

Ich nehme an Du meinst wenn es gestochen wird?

Einen Rock würde ich empfehlen.