Oberlippenpiercing tut das weh?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädel du bist erst 12! Ich bin Piercerin und hatte mein erstes Piercing mit 15 des halt vollkommen gereicht. Warte ncoh eine weile. Ausserdem sieht bei den wenigsten ein madonna-Piercing gut aus. Und das Nasenpiercing ist bestimmt nicht bei einem Seriösen Piercer gestochen wenn der dir mit 12 schon eins macht! Ich Tipp auf selbergestochen. Wenn ja kannst mich gerne anschreiben, ich hab dir einige schöne geschichten zu selbergestochenen Piercings.

In der Obelippe verlaufen viele nerven, also ist sie auch dementsprechend empfindlich. Ich kann dir keinen direkten Vergleich geben, da ich weder das eine noch das andere hab. Doch ein MadonnaPiercing kann gut wehtun. Lass die Finger davon!

Hey, nein ich habe es nicht selbst gestochen, ich wüsste nicht mal wie, aber das sagst, das ich noch einbisschen warten soll,da hast du eigentlich schon recht... Danke... ;-)

0
@EisteeZitrone

kein problem. Du hast noch mehr wie genug zeit dein Körper zu durchlöchern glaub mir XD und es ist nicht schön wenn du es eines Tages bereust, da oft narben oder gar die löcher zurückbleiben wenn es schon abgeheilt ist

0

Wenn du z.B. morgens mal nicht aus dem Bett kommst, kann man an Oberlippen- und Nasenpiercing praktischerweise gleich eine Autobatterie anschließen.

Der Nutzen überwiegt den Schmerz also bei weitem. Mach es ruhig.

du hast sie nicht mehr alle und wenn ich dein vater wäre, hättest du jetzt ein problem..mit 12 jahren...meine güte

Was möchtest Du wissen?