Oben ohne in Schwulen-Club Kellnern?

3 Antworten

Hallo Yannick

ich bin oft in solchen Bars. Viele Kunden flirten gern mit dem Barkeeper, je besser die Optik und je nackter der Oberkörper, desto mehr. Da kann mal eine leichte zärtliche Berührung an der Hand oder, wenn die Räumlichkeiten es hergeben, am Po drin sein. Wenn dir das Spaß macht, dann macht der Job bestimmt Spaß

In den Bars, in denen ich war ,war das Flirten aber stets respektvoll und irgendwie war klar, dass es bei Anspielungen bleibt bzw. dass der Bar-Boy eben Getränke ausschenkt und Smalltalk macht. :)

Anders Stripper, die wurden schon manchmal arg begrapscht.

Leg dir doch einfach ein paar witzige aber deutliche Sprüche zurück, um zu intensive Anmachen abweisen zu können. "Wir wollen doch anständig bleiben, oder meinst du ich will hier meinen Ruf ruinieren? ". "Mehr von mir willst du bestimmt nicht sehen, glaub mir". "Schätzchen, ich muss hier Arbeiten, siehst du doch!" Vielleicht haben deine Kollegen ja auch ein paar auf Lager.

Es ist mir auch schon passiert, dass der Barkeeper nach Schichtende zu mir kam und mich in einer dafür gedachten Ecke verführt hat und wir hatten sehr geilen Sex. Aber die Initiative ging von ihm aus, anders hätte ich mich auch schlecht gefühlt. Ich will damit sagen, wenn du es magst, kannst du die Zeit hinter der Bar nutzen in Ruhe zu schauen, wer dir gefällt und das Flirten signalisiert dir, bei wem du wohl landen kannst. Und dann ist es deine Entscheidung, und nur deine, was du daraus machst.

ascivit  26.01.2018, 18:25

Deinen anderen Fragen nach zu urteilen zeigst du gern ein wenig von deinem Oberkörper. Also, klingt doch, als ob es passt ;-)

Wenn du dich dabei wohl fühlst kannst du das gern tun. Gibt einige Bars wo oben ohne bedient wird. :-) Flo

Wenn Du schwul bist, mach es, wenn Du nicht schwul bist und mit den Gästen klar kommst und mit eindeutigen Angeboten umgehen kannst, mach es auch, unbedingt.