Oben Ohne Bild

8 Antworten

Das Foto ist nicht das Problem! Dein schlechtes gewissen hast du weil du weißt das das ganze geflirte nicht richtig ist!

Bringst es auf den Punkt, danke fürs Augen öffnen!

Bekommst morgen den Stern!

0

NOCH ist nix passiert, aber es scheint in eine Richtung zu laufen, wo vielleicht doch mehr kommt. Ich würde das abbrechen. Ich persönlich hatte noch nie das Bedürfnis, ein Foto in Unterwäsche zu verschicken OHNE etwas zu wollen! Ich finde, das ist doch schon ein sehr deutliches Signal!

Deine Freundin wird es schon komisch schicken, wenn du dir solche Bilder mit anderen Leuten schickst. Aber du hast schon Recht, dass jeder Hans und Franz dich so im Freibad sieht. Sag es ihr aber lieber von dir aus, bevor sie das iirgendwie herausfindet durch einen blöden Zufall, dann wird es krachen, wenn es aber von Anfang an von dir kommt, wird es schon ok sein, waren ja keine Nacktbilder :)

Mädchen schickt mir Fotos in Unterwäsche. Meint sie es ernst, oder will sie mich nur verwirren?

Ich habe letzte Woche bei einem Deutsch polnischen Austausch teilgenommen, Wir hatten viel spaß in der Zeit und am lezten Tag/Abend, Habe ich wiederholt mit einem der Polnischen Mädchen rumgemacht. wir mochten uns sehr, doch wir hatten auch eigentlich schon im Vorfeld angeschnitten, dass so eine Fernbeziehung sowieso nichts wird. In den letzten Tagen haben wir uns jedoch oft über Whatsapp geschrieben und uns gegenseitig lustige Videos von uns Geschickt. Dabei hat sie scheinbar kurz meinen Zeichenblock gesehen und meinte, dass ich gut Zeichnen könne. Daraufhin bat ich sie mir ein Bld von sich zu schicken, damit ich sie zeichnen könne. Sie war sich sehr unsicher. nachdem sie mir ein Bild, auf welchem man nur einen teil ihres gesichts sehen konnte geschickt hatte, schrieb sie," It´s a bad one". Ich stimmte ihr zu und sie schrieb, dass sie nun nackt sei und mir ein besseres Bild schicken wolle. Ich hielt es zunächst nur für einen Scherz, da sie auch xD smilies schickte, doch etwa eine halbe stunde später bekam ich drei bilder und ein Video von ihr, welche sie in Unterwäsche zeigten. Sie hatte zwar ihre haare nach vorne gelegt, dennoch kann man es ganz gut erkennen. Ich frage mich nur jetzt, was sie damit bezwecken will. Will sie mich nur verwirren? Spielt sie hier mit mir, oder versucht sie mir hier ein Zeichen zu schicken? Wie soll ich weiter vorgehen, denn ich würde gerne mehr von ihr sehen, und ich will nicht, dass sie denkt, sie habe die fotos umsonst geschickt. Außerdem wollten wir uns alle bald nocheinmal in berlin treffen.

Hilfe!!!

...zur Frage

Was macht er mit den bildern?

Mein Freund (wir sind seit 5monaten zsm) hat mich heute um ein Foto gebeten. Ich fand das eigtl nicht komisch,also schickte ich ihm ein normales Bild von mir. Dann wollte er ein bild in unterwäsche bzw nackt..mir kam das erst einmal erwas komisch vor,da wir uns schon nackt gesehen haben. Trd schickte ich ihm eins per snapchat und ich habe erst jtz gesehen dass er ein screenshot davon gemacht hat! Was soll das denn? Was soll ich tun?

...zur Frage

wie kann man brüste gut betonen?

mein problem ist das sich meine tshirts immer sehr nach oben ziehen und ich nie ein schönes dekolte habe....das sueht immer sehr komisch aus und ich kann meine brüste 75E nie so richtig betonen....abt ihr nen tipp für mich auf was ich achten soll wenn ich ein tshirt aussuche??.,.

...zur Frage

was kann man über einen oversize pulli drüberziehen

frage steht oben und kann man überhaupt was drüberziehen??hab ungefähr so nen pulli wie auf dem linken bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?