OBD Lampe IVECO Eurocargo

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Leuchte hat eine Mehrfachfunktion. Ohne EASY-Tester ( so heisst der tester bei uns IVECO ) ist es schwierig eine Antwort zu geben. Wurde vielleicht Ad-blue leer gefahren ? Hat der Wagen Leistungsverlust ? Oftmals handelt es sich um einen gespeicherten Fehler. Kann auch Unterspannung gewesen sein. Waren die Batterien schon mal leer ? Höre gerne von Ihnen.

mfg

Bernd Klein IVECO

Galabauer
Fragesteller

Hallo.

Vielen Dank für die Antwort. Der Wagen lief trotz der brenenden Lampe soweit problemlos. Im Winter war er zur Inspektion in der Werkstatt, seitdem leuchtet die Lampe nicht mehr. Ich weiß nicht welcher Fehler vorlag, habe nicht beim Chef nachgefragt... ich fahre den Wagen auch nur ab und zu; freue mich, dass die Lampe nicht mehr leuchtet; bin sehr zufrieden mit dem Eurocargo :-)

mfG

S.Olbricht