Ob VW up für 4 Personen passt?

3 Antworten

Zuladung insges. Insassen und Gepäck zwische 379 und 436 kg, je nach Modell.

Das klappt, sogar, wenn eine Person etwas mehr wigt und mit Gepäck (15kg pro Person) zieht der noch ordentlich an.

Ja kann er. Aber du solltest mit dem Ding dann nicht mehr bei einem Dragrace antreten wollen ;)

babbeldabbel  04.05.2016, 13:22

Haha, auch wenn niemand drin sitzt und das Teil ferngesteuert wär, würde ich damit kein Dragrace anfallen wollen :D...