O2 Simkarte aktiviert und nach 1 Minute schon defekt?

2 Antworten

Auch bei einer o2 Simkarte kann man die PIN Abfrage ausschalten. Probleme können bei jedem Netzanbieter auftreten, auch defekte Simkarten gibt es immer Mal. Bestelle eine Ersatzkarte.

Vielleicht war das nur zum aktiven und später wird es frei geschaltet?!

Hobbykeks
Fragesteller

Ja ich hatte sie aktiviert. Und dann ging sie 1 Minute. Seit dem ist nicht einmal mehr eine pineingabe möglich. Ist egal. Habe sie jetzt entsorgt und mir bereits eine neue bestellt.