O2 mahnung?

1 Antwort

Also du musst erst mal klären ob du die überhaupt bestellt hast oder ob sie jemand anders auf deinen Namen bestellt hat.

Weil wenn du betrunken bist dann kannst du keinen Vertrag abschließen die lesen das ja vor und du musst auf der Aufnahme klar und deutlich (ja) sagen sonst kommt der Vertrag nicht zustande.

Ich gehe auch davon aus dass du verarscht worden bist oder reingelegt worden bist von irgendjemand.

Suche dir einen Anwalt für verbraucherschutz und der muss erstmal klären wer überhaupt die Verträge abgeschlossen hat und wann und wo.