O2 Handy bestellt, DHL Identchek oder Postident?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ganz normal versichert versandt. Das Paket kann aber nur von dir entgegengenommen werden oder eben einem anderen Mitbewohner. Da wird nicht nach der Identität gefragt. Du unterschreibst aber für den Erhalt.

Das Paket wird aber keinesfalls an Nachbarn übergeben.

Kashorecords
Fragesteller

Also kein Postident oder sowas? Weil musste bei einem Ident DHL Paket mal zu Filiale und so.. aber Perso muss ich ja trotzdem vorzeigen oder? Das Gerät wird ja mit DHL verschickt

Hoich  18.09.2022, 19:48
@Kashorecords

Also ich habe die oben beschriebene Erfahrung bei O2 gemacht.

Kashorecords
Fragesteller
@Hoich

Okay ja hab ein IPhone mit Vertrag bestellt also mal schauen dann