Nylons pur - oder noch etwas drüber?

3 Antworten

Ich mag das Gefühl wenn die engen Nylons meine zehen zusammen quetschen und ich dann auf Zehenspitzen mit den rutschigen, glatten strümpfen laufe.

Wenn ich bei jungs zum 1 mal zu Besuch bin schauen sie immer gierig :)

Woher ich das weiß:Hobby
Klecker2000  01.02.2021, 18:14

Das kann ich gut verstehen. Sieht ja auch total süß aus, wenn ein Mädel mit hübschen kleinen Nylonfüßchen auf Zehenspitzen läuft. Da würde ich auch gierig schauen...Kannst du vom ständigen High Heels tragen gar nicht mehr flach auftreten?

susiheels  10.02.2021, 09:09

Ja, das ist sehr sexy und auch ein tolles Gefühl, das stimmt.

mhhhh...wenn ich als kerl auch was dazu sagen darf, dann dies:

macht das nicht jede/s girl/frau so, wie sie es will, auch abhängig von der jahres- und tageszeit? also: was soll die frage?

Ich würde zu Hause nie Nylons tragen, wie unbequem.