Nvidia Rtx 2060 3d Mark Fire Strike Score?

1 Antwort

Hi,

um was für eine Grafikkarte handelt es sich? Es gibt einige kleiner Grafikkarten die (logischerweise) eine schlechtere Leistung haben als full-size Grafikkarten. Außerdem kannst du in der jeweiligen Software für deine Grafikkarte einen Silent, Gaming etc. Modus aktivieren, der dir einen weiteren Boost gibt. Ansonsten würde mir nur der Prozessor als Bottleneck einfallen. Eine schlechte CPU kann die 2060 Stark ausbremsen.

Gorgfrosch
Fragesteller

Also ich habe die von Gigabyte mit 2 Lüftern und ohne Oc. Der Prozessor ist ein amd ryzen 7 3700x also an dem kann es sich nicht liegen.