nvidia hochleistungsprozessor für minecraft aktivieren

3 Antworten

Du musst die NVidia Einstellungen öffnen über das kleine Icon unten rechts und da kannst du einstellen wann welche Grafikkarte verwendet wird. Du darfst aber nicht Minecraft einstellen sondern musst Java einstellen damits geht. Danach einfach in Minecraft F3 drücken und gucken ob oben rechts deine Grafikkarte steht. Wenns nicht geht, nochmal nachfragen.

Flori1999Flori  04.01.2015, 15:43

Er muss die Jawaw.exe auf Hochleistungsprozessor stellen dann gehts.

Du musst dir den Aktuellen Treiber Installieren was für ein Laptop ist es denn?

Ich habs schon selber rausbekommen. Ich wusste nicht, dass man das nur einstellen kann, wenn man mehrere Grafigkarten hat. Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten :D