Nvidia Gtx 950m nur 30 fps bei Minecraft wie beheben ?

5 Antworten

Könntest du mir bitte genauere Daten vom PC schreiben? Aber ich habe schon Tipps im voraus, gib Minecraft 3GB ram, wenn nicht sogar 2 reichen würde, stelle deine Sichtweite auf 6 - 8. Stelle die max. FPS auf Unendlich, da ich gehört habe das man in JAVA lieber keine Begrenzungen machen sollte. Stelle das Spiel einfach noch einmal ggf. Richtig ein. Wenn es nicht besser wird, melde dich einfach bei mir. Ich hoffe diese Antworten waren eingeschränkt Hilfreich, und bitte senden mir ausführlichere Daten.

Du musst den treiber installieren oder akktualisieten über das nvidia experience programm

Geh mal in die Einstellungen von Minecraft und stell die FPS auf 80 (mehr brauchst du sicherlich nicht).

Auch sind zwei Graka's nicht gleich besser. Eine 980 ist um welten besser als zwei 950.

Habe dies ja schon auf unendlich Nvidia hat da irgendeinen Fps lock oder

0
@MaxChiller

Auf "unendlich" zu stellen ist sinnlos und verbraucht nur mehr Leistung und kann zu Tearing führen. Stell auf 60/ 80 und jut ist.

Kann aber auch sein das V-sync das stoppt. Da der Monitor keine 60/80 schafft.

0

Naja die GTX 950m ist nicht die beste Karte

Dreh mal die sichtweite auf 5 oder 6

Was möchtest Du wissen?