Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?

1 Antwort

Also ich kenne das so, dass bei der Grafikkarte mit RGB in der Regel ein weiteres Kabel beiliegt. Damit verbindest du die GraKa mit einem RGB-Header auf dem Mainboard.

Wenn du das nicht hast, funktioniert es vielleicht auch einfach direkt über PCIe? In diesem Fall brauchst du die Software des Herstellers. Bei MSI sollte das das Programm "DragonCenter" oder so sein. Vielleicht taucht da ja das RGB von der GraKa zum Einstellen auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)