Nutzt sie mich nur aus?

4 Antworten

Also nach einem Monat heiratet man einfach nicht.

Sag ihr das du sie nicht so früh heiraten willst und wenn sie das akzeptiert kannst du mit ihr zusammen bleiben, wenn nicht trennen

Zunächst noch nicht heiraten und dadurch sehen ob sie auch ohne Hochzeit (/ Greencard) mit Dir zusammenbleibt.

Special788 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 22:59

Genau da ist das Problem . Ich will in die USA und sie auch . Aber ohne Greencard geht es nicht . Ihre leichteste option wäre es einfach mich zu heiraten, und genau das ist meine ernste sorge. Das einzige was vielleicht eine Option wäre ist eine Weile in Deutschland zusammen zu wohnen . Aber wir sind uns beide einig daß wir so schnell wie möglich nach Amerika wollen

Bro du musst doch wissen was deine Freundin für eine Landsfrau ist hä? Ist sie das nutzt sie dich nicht aus. Wenn nicht dann nutzt die aus, kah.

Trennen,klar sie braucht dich des wegen nur zum ausnutzen,öffne deine Augen endlich mal.Alles nur nach 1 Monat,das klingt absolut unseriös aus.Ablehnen,bessere Frau zu finden,und ein normale wie du denkst.Mach das nie mit.Mit diese freundin würdest du nie glücklich.Man heiratet evtl.in 2-3 Jahre wenn man sich gut und nah kennt.Aber nicht in der kürze Zeit,sie denkt nur an sich,nicht an dich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Special788 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 22:57

Danke bro , ich bin eigentlich immer sehr skeptisch , deshalb Leuten Grad bei mir alle Alarmglocken

malteser55  05.03.2025, 22:57
@Special788

Zeige Ihr die Tür,und mach dich schnell wieder glücklich mit ein bessere.