Nutzt ihr Naturfrüchte?

1 Antwort

Gegenwärtig duftet es überall nach Lindenblüten.

nein. das ist schon seit 3 - 4 wochen vorbei.

derzeit duftet es nach mädesüss. kann man leicht verwechseln, wenn man es nicht weiss.

Pomophilus  07.07.2023, 07:58

Mag sein, dass die Sommerlinde örtlich schon durch ist. Hier bei uns stehen die Winterlinden in voller Blüte. Gestern nach Einbruch der Dunkelheit den herrlichen Duft in einer Lindenallee genossen. Sehr trockener Standort, garantiert kein Mädesüß in der Umgebung.

Wilhelm611
Fragesteller
@Pomophilus

Genau wie bei uns! Sommerliche fast durch und Winterlinde in voller Blüte. Mädesüß ist hier auch in voller Blüte in in jeder feuchten Senke zu finden.