Nutzt ihr Instagram?

20 Antworten

Hatte mal instagram, aber es hatten mich zu viele komische Leute mit PN angeschrieben und ich mag die Plattform irgendwie nicht.

Deshalb habe ich mein Account gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Ja, aber mittlerweile brauche ich es nicht mehr. Instagram finde ich langweilig, man kriegt keine Aufrufe für ein Bild, wenn man nicht fame ist (hab eh nur ein Bild hochgeladen mit Feuerwerk und wo "Frohes Neues Jahr" draufstand), Reels braucht kein Mensch, Bilder angucken finde ich langweilig und andauernd folgen einem irgendwelche Frauen, die einem Links und Nacktbilder zuschicken (Bin 13!!!), wenn man zurückfolgt. Deswegen folge ich nur noch Männern und Jungs zurück.

Außer diesem einen Bild hab ich zwei YouTuber angeschrieben, die nicht geanwortet haben und mittlerweile mache ich da fast gar nichts mehr. Also: Instagram ist einfach nur unnötig!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin relativ viel aktiv auf Social Media

Ja, aber nicht so oft. Finde dort halt immer diese Landschaftsfotos aus Japan, China, Nepal,.. Die mich halt so interessieren, was der eigentliche Grund für die Nutzung ist

Habe noch ein Konto. Aber seit dem Kinderpornografie nicht entfernt wurde auf Meldung will ich da nicht mehr sein.

Ja, bin aber dort nicht mehr so öfters aktiv drin