Nutzt ihr die GuteFrage App oder website?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ich benutze sowohl den Browser, als auch die App ! Mit beidem komme ich gut klar und ich freue mich immer wenn neue Updates kommen. So kann man die App einfacher bedienen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn ich Gutefrage nutze, bin ich fast immer auf der Webseite unterwegs 😊. Persönlich finde ich es besser, diese Seite auf meinem Computer zu nutzen, damit ich längere, bzw. hilfreiche oder ausführliche Antworten schneller tippen kann, was ein Vorteil davon ist. 😁🤗 Selbstverständlich erfuhr ich viele Probleme, als ich diese Seite mit meinem Handy nutzte, vorallem mit Rechtschreibfehlern und unnötigen Korrekteuren, weshalb ich denken möchte, dass ich die Webseite für Gutefrage nutzen möchte.

Nur wenn mein Computer in einer Werkstatt ist oder unterwegs bin, nutze ich die App dafür. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Website. Hatte anfangs die App, aber bei Nutzung dieser wurde der Smartphone Akku innerhalb weniger Minuten sehr heiß.

Hey! 🤗

Ich benutze mittlerweile die App. 😁😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

MaikeHamster  19.06.2023, 20:46

Same,ich benutze auch die GuteFrage App😂🤗👍🏻❤️💋💗😘

Ich nutze eigentlich nur die Website und hab den Auto-loggin aus (wegen Privatsfähre)

EasternPremise
Fragesteller

was für daten sollen die schon klauen

1trying2help  19.06.2023, 12:19
@EasternPremise

Ich stelle hier ja teils Persönliche Fragen und da möchte ich nicht das die Jemand ließt, da mein Chromebook in der Schule meist entsperrt ist.