Nutzt er mich nur aus?
Ich (w/15) habe einen Freund (17). Ich bin oft bei ihm und da machen wir hin und wieder Mal paar TikTok Videos, für seinen Kanal. Wir machen fast immer nur Tanz-Videos. Am Anfang war das noch ganz normal. Vor paar Tagen hat er mir jedoch, bevor wir ein TokTok drehen wollten, etwas "geschenkt", was ich ab sofort immer bei seinen TikToks tragen soll, sagte er.
Unzwar hat er mir eine EXTREM(!) kurze Hotpants gekauft. Die ist so extrem kurz, das sie fast nur ein Viertel meines Pos bedeckt. Anders ausgedrückt: Mehr als die Hälfte meiner Pobacken sind frei zu sehen. Und während des TikToks, bei denen wir immer vor der Kamera tanzen, soll ich mich zu ihm stehen und er will mir dann am Ende des Videos immer auf meine nackten Pobacken hauen.
Neulich wollte er sogar das ich mit ihm bissl spazieren gehe und dabei die Hotpants tragen soll...
Was meint ihr? Warum möchte er das unbedingt?
3 Antworten
Ich denke die Frage kannst du Dir selber beantworten? Das ist kein Freund... er nutzt Dich aus... Finger wech und absolutes Kontaktverbot...
Er will damit mehr Likes und Followers auf Tik Tok erreichen, viele Jungs und Männer finden das geil und er bestimmt auch. Mein Freund kauft mir ständig auch extrem kurze Hotpants und Röcke und will dass ich das anziehe wenn ich mit ihm unterwegs bin. Wenn bei Hotpants aber der halbe Po oder mehr rauskommt ist dann irgendwann die Grenze erreicht wo ich sage kürzer auf keinen Fall! Sonst kann ich ja gleich mit einem Bikini gehen.
Brich einfach den Kontakt ab. Kein guter Freund nützt andere so aus.