Nutzt du Gutefrage.net im Dunklen oder Hellen Modus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkel. Gerade aber Brave Nachtmodus 😜. Sieht sehr gewöhnungsbedürfitig aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Community)

Ich benutze es immer im dunklen Modus. Wenn ich den hellen benutzen würde, bekäme ich nach wenigen Minuten bereits starke Kopfschmerzen und meine Sicht verschlechtert sich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe eingestellt das alle Apps ab 18:00 Uhr in den Dunkelmodus wechseln, da das Licht da meist schlecht ist. Da ist dann besser für die Augen.

Immer im dunklen Modus. Das sieht besser aus und ist für die Augen angenehmer.