Nutzt du den PN-Dienst von Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr oft 33%
Fast gar nicht 28%
Oft 22%
Gar nicht 17%

6 Antworten

Sehr oft

Der ist echt gut 👍. Da kann man schnell seine Freunde kontaktieren und es kriegt nicht jeder mit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sehr oft

Diese Funktion nutze ich mehrmals innerhalb eines Tages, das mache ich meistens bei befreundeten Nutzern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Oft

Oft bin ich im Posteingang aktiv besonders mit meinen Gutefrage Freunden, aber auch mit anderen Usern, bin ich oft im Austausch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Fast gar nicht

Ich benutze den PN Dienst, aber ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich nicht zu viele PN schreiben muss.

Aus dem Grund habe ich auch nur wenige Freunde.

Oft

Ja, benutze ich

7veren⁷