Nutzen viele die Toggle Sprint Mod bei der 1.8 und ist sie sinnvoll, und nutzt ihr sie auch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens geht das seit der 1.17 oder so auch ohne mod und zweitens gibt es die Autosprint funktion bei fast jedem Client. (Lunar, Badlion etc.). Du könntest dir aber auch selber eine Mod entwickeln, ein Autosprint ist wirklich nicht schwer und Spaß macht es auch noch :D

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
MechanicalSmile
Fragesteller

Wie könnte ich aber dann selber eine Mod erstellen?