Nutzen Gutefrage nur Deutsche?

Lebuserin2000  03.07.2023, 07:10

Oder meintest du nicht auch, ob es diese Seite hier nur auf Deutsch gibt oder in anderen Sprachen?

wvvwvv
Fragesteller

Ja,also ich meine ob sie nur Deutsche nutzen und ob es nur die Sprache Deutsch gibt,auf dieser Seite

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Schweizer, Österreicher und Liechtensteiner benutzen diese Homepage.

Selbstverständlich stimmt diese Aussage nicht, dass nur Deutsche Gutefrage nutzen. Ich komme selbst aus den Philippinen und nutze diese Plattform, damit ich mein Deutsch durch schriftliche Kommunikation mit anderen Nutzern verbessern kann. 😁 Auch zu anderen Frage Antwort Plattformen wie z. B. Quora gibt es nicht nur Leute aus den USA oder Großbritannien, die das nutzen. Gutefrage ist allerdings eine vielfältige Frage Antwort Plattform, auf der jemand Beiträge schreiben kann. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, ich bin Türkin und kenne hier einige arabische, kurdische, albanische und russische User

7veren⁷

Das ist doch keine Seite nur für Deutsche, alle Nationen haben das Recht hier teilzunehmen.

Von Experte ethan227 bestätigt

Hi. Nein nicht nur Deutsche. Ethan (kennen bestimmt viele) spricht nicht richtig Deutsch aber er lernt es. Das ist echt klasse ! Ein gutes Beispiel, denn auch in fernen Ländern ist Gutefrage bekannt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓