Nur YouTube und Google funktionieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NeuerBenutzer88,

kommt es denn auch bei anderen Anwendungen, die eine Internetverbindung benötigen, zu Problemen? Z.B. etwaige Spiele, oder Steam?

Wenn du ausschließlich bei einigen Internetseiten Probleme hast, probiere bitte mal deinen Browserverlauf zu löschen und vor allem den Cache deines Browsers zu leeren. Manchmal "merkt" sich der Browser, dass eine Seite nicht erreichbar ist auch dann noch, wenn diese wieder online ist.

Kommt es an deinem Anschluss sonst noch zu Problemen? Sollte es sich um einen unserer Anschlüsse handeln, schaue ich mir das gerne näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung