Warum bekomme ich nur noch sehr wenige/gar keine Antworten auf Gute Frage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit kurzen und knappen Fragen gibt es eine Möglichkeit, dass Du mehr Antworten auf Deine Fragen bekommst. Bei Stellung von Trollfragen wird das nicht klappen, besonders wenn sie von anderen Nutzern als " sinnfrei " markiert werden.

Ansonsten musst Du relevante Themenwelten zu Deiner Frage hinzufügen. Je relevanter Deine hinzugefügte Themen, bzw. Themenwelten auf die Frage sind, desto mehr Antworten wirst Du bekommen. In diesem Beispiel passt diese Themenwelt zu Deiner Frage nicht, weshalb es schwierig macht, Leuten heranzugehen, auf Deine Frage zu antworten.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen könnte. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Deine Fragen sind sehr spezifisch, die meisten Leute kennen sich nicht aus und können daher keine sinnvolle Antwort geben.

LG Knom

Hi. Das kommt auf die Uhrzeit und die Tags (#)/Themenwelten an ! Wenn du die anders einordnest und in andere Bereiche steckst, dann kommen auch mehr Aufrufe. Wenn du aber wenig beifügst, dann kommen nur sehr langsam welche !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du musst halt die richtigen Fragen stellen, dann klappt's.

  • Penislänge
  • Lieblingsxxxx
  • Liebeskummer
  • Darf der Lehrer das?
  • Ich hab xyz gemacht - ist das jetzt eine Sünde?
  • ...

😉

Und natürlich solltest du auf die korrekte Themenwelt und die passenden Themen achten. Diese Themenwelt passt z.B. nicht zu einer gf-Frage. 😊

latricolore, UserMod Light  07.06.2023, 13:25
Und natürlich solltest du auf die korrekte Themenwelt und die passenden Themen achten. Diese Themenwelt passt z.B. nicht zu einer gf-Frage.

Gut - beides wurde unterdessen geändert/korrigiert. 👍