Nur noch Konsolenkrieg wegen Xbox und PlayStation von Freunde?

3 Antworten

Also zunächst mal muss man ganz offen sagen es ist doch vollkommen egal was für eine Konsole du besitzt ob eine playstation ob eine Xbox ob eine switch du entscheidest dich für eine Konsole weil die deine persönlichen Bedürfnisse erfüllt nicht weil sie in der Masse beliebt ist auch ich habe mich zuerst für die Xbox entschieden

Denn man kann haten so viel man will sie ist und bleibt die leistungsstärkere Konsole sie ist auch die leisere Konsole und oft auch die günstigere Konsole besonders wenn man sie gebraucht kauft

Ich möchte dir persönlich nicht reinreden aber ich möchte dir auf den Weg geben du machst dir Sorgen dass du keine Freunde hast hast du denn jetzt Freunde sind Menschen die dich verarschen die ist witzig finden dir weh zu tun für dich Freunde

Ich schiebe solche Leute sofort von mir weg verbanne sie komplett aus meinem Leben sie existieren für mich nicht mehr ich habe lieber wenige Freunde auf die ich mich verlassen kann als viele Freunde die in Wirklichkeit gar keine Freunde sind

Wir haben alle Spaß am zocken und auf was wir zocken und auch was wir zocken ist dabei komplett egal die Zeiten in dem zocken noch eine Nische war und die Leute die gezockt haben zusammengehalten haben sind leider längst vorbei

NukaColaVanilla
Fragesteller

Sehr gut geschrieben. Danke, sehe es genauso, nur schade, dass sie nicht sein lassen können also auf sich selber gucken anstatt bei anderen. Hetzen usw, haben die irgendwie mehr Zeit als zocken. Einfach traurig, was draus geworden ist. Komischerweise waren bei 360 und PS3 nicht so extrem gewesen wie letzte 10 Jahren mit Xbox One/PS4, was Konsolenkrieg angeht. Es geht nur noch um Performance Vergleich, welche Konsole am meisten verkauft ist und viele exklusive Spiele es gibt, den Rest sind egal.

und das mit Freunde, tja wir sind lange und eng befreundet, aber es gab schon paar blöde Diskussionen als One/PS4 rauskamen wegen Auflösung 720p/900p, aber jetzt ist richtig schlimm geworden. Wie gesagt, wenn ich mit denen Kontakt abbrechen will, habe dann bestimmt erstmal Ruhe, aber werde wahrscheinlich dann einsam. Auch nicht beste Lösung, aber naja… Menschheit wird immer mehr verblödet.

DomeLPs  05.05.2023, 23:16
@NukaColaVanilla

Da muss ich dir leider recht geben die Menschheit verblödet wirklich

Den Krieg gab es damals tatsächlich auch schon allerdings habe ich damals weder auf der playstation noch auf der Xbox gespielt auch wenn ich heute beide besitze denn ich sammle Konsolen

Das Thema mit den exklusivtiteln höre ich immer wieder dabei wissen sie gar nicht welches brisante Thema sie da eigentlich besprechen exklusivtitel sind nämlich etwas was für uns Gamer einerseits eigentlich schlecht ist zum anderen aber auch wieder gut

Zum einen ist es für uns natürlich schlecht weil wir uns in mehrere Konsolen kaufen müssen mehrere Launcher herunterladen müssen und das ist etwas blöd für uns andererseits verhindert aber das ein Konzern eine monopolstellung gewinnt und somit am Ende tun und lassen kann was es will das playstation und Xbox so sehr auf augenhöhe sind wie eigentlich seit Jahren nicht mehr ist für uns sehr gut

Die Xbox z.b möchte aber gar nicht mehr so viele exklusiv Titel nur auf der Xbox haben da es durch den Game Pass eher Interesse daran hat den PC und die Xbox so nahe zueinander zu führen wie es nur geht was auch wieder ein Vorteil ist

Lass dich nicht unterkriegen habe Spaß an seiner Xbox und deine Angst zu vereinsamen verstehe ich allerdings befürchte ich du bist bereits einsam weil es dir fehlt dass deine Freunde auch deine Interessen akzeptieren

Zur Not musst du deine Freunde fragen was ihnen wichtiger ist ein konsolenkrieg oder eure Freundschaft

Würde sagen deine ,,Freunde'' sind keine Freunde wenn sie so mit dir umgehen. Würde mir andere Leute suchen

Letztendlich liegt es an dir, was für Freunde du haben willst, bzw. worauf du bei einer Freundschaft Wert legst.