Nur noch 0 Aufrufe auf yt warum?

2 Antworten

Ich habe auch einen Kanal, dort ist so etwas nicht passiert, aber es kann maybe an einem Bug handeln.

Oder wenn man vll. nicht so viele Follower hat, könnte das ja passieren (weiß ja nd wie viele du hast).

Wo ich Content auf YT hochgeladen habe, gab es auch Wochen wo ein Video nicht 1.000 aufrufe hatte, obwohl die letzten shorts, immer über 1000 aufrufen (eig mehr hatten).

Darf ich vielleicht wissen, wie du auf YT heißt?

Leonhelp 
Beitragsersteller
 16.08.2025, 22:07

Bin grade bei 268 abos aber früher normale Videos gemacht aber die sind nicht so gut gelaufen. Also habe ich angefangen einfach YouTube Shorts zu schneiden Memes zu kürzen und hochzuladen

@NovaMelooo

wandermogry  16.08.2025, 23:17
@Leonhelp

Kann am Algorithmus liegen. YT und co sind eh oft überlaufen. Soll heißen, nicht aufgeben sondern dran bleiben. Dann hat sich YT warscheinlich wieder auf den Schirm. Darf man fragen was du auf YT hoch lädst ?

Es ist öfters so, dass Youtube etwas nicht an einem deiner Videos gefällt und du direkt aus dem Algorithmus fliegst, und zwar bei all deinen Videos. Sonst kann es auch sein dass dein Video gebannt wurde oder sich halt niemand deinen Content anschauen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe keine Ahnung davon!