Nur Leistung wenn Herausforderungen (sport)?

3 Antworten

Dann solltest du darauf achten nicht abgestempelt zu werden.

Mike Tyson

Gegner besiegt hatte, galt er lediglich als zwar talentierter, aber trainingsfauler und unbeständiger Boxer. Douglas wurde bei den Buchmachern als deutlicher…

Sergen Yalçın

Privatleben (Pferderennen, Sportwetten, Nachtleben) und galt allgemein als trainingsfaul und eher schwierig im Umgang, so dass es nie mit einem großen Wechsel…

Jaromír Paciorek

Endgültig galt Paciorek als undisziplinierter, konditionsschwacher, trainingsfauler und zudem verletzungsanfälliger Spieler. Ihm wurde sogar nachgesagt…

Gerhard Siedl

1:1-Unentschieden gegen die Auswahl Jugoslawiens. Der technisch versierte, aber trainingsfaule Siedl wurde 1957 zweimal als Stürmer und 1959 viermal als Mittelfeldspieler…

Vernon Freeman

(Haupt- und Qualifikationsrunde) brachte es Freeman, der als bullig, trainingsfaul und schwer zu führen beschrieben wurde, an der Seite Norwoods auf einen…

Humberto Suazo

Möglichkeiten, die der Club ihm gegeben habe, nicht voll genutzt. Er galt als trainingsfaul. Im Jahr 2000 lieh Universidad Católica Suazo an den Zweitligisten CD…

ich kenn das gut, du brauchst halt beim training jemanden, der auf deinem niveu ist und der dich dann auch anspornt, weil du ja gewinnen willst

Und was wenn du dich selber herausforderst? Vielleicht kann dir das bisschen mehr Leistung bringen.