Nur leicht drqufgesetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du guckst im Internet was für ein Panel bei Dir verbaut ist, suchst das Passende und tauscht es aus.

xxvulnonaxx
Fragesteller

Das geht noch? Vielen Dank

flauski  30.06.2019, 23:40
@xxvulnonaxx

Wie meinst Du das? Das geht solange es das passende Ersatzeil gibt.

Entweder in die reparatur schicken oder neu kaufen. Alleine kann man da nichts reparieren :/

Wenn es geht, tauschen lassen. Kostet in der Regel um die 100€ bei normalen Laptops.

Austauschen, neu kaufen, was man halt so mach wenn was kaputt gegangen ist.