Sollte man Sex nur in der Beziehung haben?

18 Antworten

Sei vorsichtig. Sex ist mehr als nur Spiel und kann Gefühle sehr verletzen. Habe immer Respekt vor dem anderen / der anderen und behandle nie jemanden nur als Objekt von Deinem "Bock"

Die Zeiten, in denen wir uns von Kirche und Gesetz vorschreiben ließen, wann und mit wem wir Sex haben dürfen, sind zum Glück schon lange vorbei - mit berechtigten Ausnahmen.

Sex dient nicht nur der Fortpflanzung, sondern es macht Spaß und ist gesund. Das gilt auch außerhalb einer Beziehung.

Ich denke man sollte sich mögen und es sollte zumindest eine gewissen Vertrautheit da sein, denn man sieht von andern alles und zeigt ihm alles.

Deshalb nur bei Vertrautheit und gegenseitiger Zuneigung und Respeckt sollte man Sex haben, ob es gleich eine feste Beziehung sein muss ist offen aber die Punkte sollten erfüllt sein.

Was spricht dagegen? Solange es beide wollen und verhütet wird?
Wo kämen wir da hin, wenn man als Single nicht mehr vögeln dürfte :D

Die Lust verschwindet ja nicht, nur weil man Single ist...