Sollte man Sex nur in der Beziehung haben?

19 Antworten

Ich denke man sollte sich mögen und es sollte zumindest eine gewissen Vertrautheit da sein, denn man sieht von andern alles und zeigt ihm alles.

Deshalb nur bei Vertrautheit und gegenseitiger Zuneigung und Respeckt sollte man Sex haben, ob es gleich eine feste Beziehung sein muss ist offen aber die Punkte sollten erfüllt sein. 

Musst du selbst wissen...Wenn du rumvögelst "Wenn du mal eben Bock hast" musst du dir im Klaren sein, dass sich das schnell rumspricht und du bei allen, die Sex als einen Teil der Bindung zwischen Partnern ansehen, unten durch bist.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden wo die Grenzen liegen. Sich immer das zu nehmen was man will finde ich keine gute Eigenschaft, völlig selbstdisziplinlos durchs Leben zu wandeln.

Bin das Single-Leben satt, halte mich aber auch unfähig eine Beziehung zu führen...

Bin jetzt seit ca 3 Monaten wieder Single, hab die zeit sehr genossen und ausgenutzt, allerdings sehne ich mich wieder nach einer Beziehung. Nun ist aber das Problem, dass ich alle meine bisherigen Beziehungen verbockt habe und mich auch für beziehungsunfähig halte (bin sehr egoistisch, geh ncht immer auf fremde Bedürfnisse ein, blocke ab, wenn ein Mädchen mir ihre Gefühle gesteht,...) und genau das macht mich fertig. Auf Single sein hab ich keine Lust mehr und für eine Beziehung bin ich meiner Meinung nach ungeeignet. Was mache ich nun am besten? Und wo finde ich am besten ein Mädchen, das zu mir passt?

...zur Frage

Lieber in einer unglücklichen Beziehung leben als Single?

Was meint ihr. Lieber eine Frau an der Seite, die mit einem des Geldes wegen zusammen ist, und sie immer will, dass man ihr alles kauft - sagt man einmal nein wird man sofort als geizig abgestempelt. Oder dann trennen und dafür Single sein, wenn man schon lange Single ist und auch sonst überhaupt keinen Kontakt hat, was ja auch sehr frustrierend ist.

...zur Frage

Funktionieren Beziehungen ohne Sex oder muss ich mein Leben als Single verbringen?

...zur Frage

Wie nennt man eine Person die Single aus Überzeugung ist?

Also die Single bleiben möchte und lieber auf die einzig richtige Frau für eine Beziehung wartet, egal wie lange, aber trotzdem regelmäßig Sex hat. Ich persönlich finde das Single Leben um längen spannender als eine Frau permanent um sich zu haben die sowieso nur nervt, hänge ich lieber mit meinen Kumpels ab.

...zur Frage

Kann eine Beziehung ohne Sex funktionieren?

 Ich finde es total schade, dass es heutzutage so viel wert auf Sex in einer Erziehung gelegt wird. Ich persönlich könnte mein Leben lang ohne Sex Leben wenn es sein müsste- und ich bin nicht asexuell. Warum ist denn Sex überhaupt wichtig und kann man ohne sex eine Beziehung führen?

...zur Frage

Mehrere Sexpartner haben/Single?

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit wieder Single und habe mehrere Sexpartner. also es sind nicht viele nur 2/3. Ist das schlimm? Weil ich habe keine lust bis zu meiner nächsten Beziehung zu warten, ich finde sex lenkt ab usw.

Wie findet ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?